Zuletzt im Blog eingetragen: Die Sterne leuchten am ErdenhimmelKlaus-Werner Haupt: Bertuch.Douglas Rushkoff: Survival of the RichestYanick Lahens: Mondbad
Quote from: sandhofer on 21. März 2020, 06.33 Uhr... eine hübsche, kleine Parodie auf das Buch der Bücher (und auf andere Bücher) vorgestellt- Gion Mathias Cavelty: Innozenz.Das alles (im Blog) klingt überraschend spannend, werde ich mir vielleicht auch zu Gemüte führen.
... eine hübsche, kleine Parodie auf das Buch der Bücher (und auf andere Bücher) vorgestellt- Gion Mathias Cavelty: Innozenz.
Quote from: orzifar on 22. März 2020, 06.23 UhrQuote from: sandhofer on 21. März 2020, 06.33 Uhr... eine hübsche, kleine Parodie auf das Buch der Bücher (und auf andere Bücher) vorgestellt- Gion Mathias Cavelty: Innozenz.Das alles (im Blog) klingt überraschend spannend, werde ich mir vielleicht auch zu Gemüte führen. Ist ja schnell gelesen, mach das.
Nun muss ich nur noch das Buch auftreiben .
... eine Essay-Sammlung von Gottfried Benn besprochen. War kurz, lohnte sich ebenfalls kaum und ist jetzt entsorgt.
Schön langsam krieg' ich Mitleid mit deinen Büchern ...
... ein paar Worte zu einem Roman Rothmanns verloren, der zu den eher misslungenen gehören dürfte.