Zuletzt im Blog eingetragen: Jean-Paul Sartre: L'existentialisme est un humanismePierre Boulez et al.Cicero: Cato maior de senectuteLaotse: Tao te king
Gut. Start heute Abend? (Ich habe eine englische Übersetzung - muss aber zu Hause nachschauen, von wem?)
Quote from: sandhofer on 24. Januar 2012, 07.42 UhrGut. Start heute Abend? (Ich habe eine englische Übersetzung - muss aber zu Hause nachschauen, von wem?)Für mich in Ordnung. Wieviele Fabeln pro Tag (Nacht)?
Carl Julius Webers Demokritos (12 Bücher)
[...] Altdeutsche Schrift [...]
Angeblich gibt's auch eine Neuauflage, habe aber auf Amazon nur eine Kurzausgabe gefunden.
Quote from: sandhofer on 02. Mai 2012, 13.27 Uhr[...] Altdeutsche Schrift [...]Dafür sollte man den Antiquar vierteilen. Das geht mir so auf den Senkel.
Allerdings sind alle, alle Ausgaben spottbillig; d.i. zwischen 5 und 10 €.
Quote from: sandhofer on 02. Mai 2012, 15.38 UhrAllerdings sind alle, alle Ausgaben spottbillig; d.i. zwischen 5 und 10 €. Stimmt so nicht. Eine vernünftige bibliophile Ausgabe kostet etwas mehr.
Quote from: orzifar on 02. Mai 2012, 14.44 UhrAngeblich gibt's auch eine Neuauflage, habe aber auf Amazon nur eine Kurzausgabe gefunden. Auswahlausgaben gibt es auch antiquarisch reihenweise. Vollständige Ausgaben habe ich nur diese eine gefunden. Allerdings sind alle, alle Ausgaben spottbillig; d.i. zwischen 5 und 10 €.
... wird die Neuauflage angezeigt, eine zwölfbändige Taschenbuchausgabe, die im Oktober 2001 bei Adamant Media Corporation erschienen ist.
Adamant ist nur einer von vielen Anbietern, der mit der Dummheit der Leute rechnet.