Zuletzt im Blog eingetragen: Jean-Paul Sartre: L'existentialisme est un humanismePierre Boulez et al.Cicero: Cato maior de senectuteLaotse: Tao te king
Ich werde es doch wohl bestellen müssen ... Nachdem die Autorin den deutschen wie den Schweizer Buchpreis 2010 gewonnen hat ... Hat jemand Lust, im Frühling mit mir zusammen Melinda Nadj Abonji: Tauben fliegen aufzu lesen?
Leider immer noch an allen Bibliotheken vergriffen
Liebe Maler-Nolten-Leserundenteilnehmer!Euer Einverständnis voraussetzend werde ich mitlesen.
Du Spezialist des Brasilianischen und Portugiesischen: Bei mir steht schon lange der Roman "Brasilien, Brasilien" von Joao Ubaldo Ribeiro im Regal. Kennst du ihn - und wenn, kannst du ihn empfehlen bzw. würdest du ihn mitlesen?
Ach ja - und PS @orzifar: Der Ribeiro ist bestellt. Dauert gemäss Buchhandlung 3-4 Wochen, bis die 700+ Seiten aus Brasilien eingetroffen sind. Die schicken dort wohl jede Seite einzeln fort ...
Quote from: sandhofer on 06. März 2010, 11.22 UhrAch ja - und PS @orzifar: Der Ribeiro ist bestellt. Dauert gemäss Buchhandlung 3-4 Wochen, bis die 700+ Seiten aus Brasilien eingetroffen sind. Die schicken dort wohl jede Seite einzeln fort ... Die haben jeden Buchstaben einzeln losgeschickt. Und es sind 789 Seiten. Aber heute ist das Buch angekommen. Aber ich vermute, orzifar hat's in der Zwischenzeit gelesen ...