Autor Thema: Ich brauche dringend Ferien...  (Gelesen 357 mal)

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 744
Ich brauche dringend Ferien...
« am: 21. Februar 2019, 18.45 Uhr »
... damit ich alle Bücher im Blog vorstellen kann, die ich schon zu Ende gelesen habe...  :o
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline orzifar

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2 596
Re: Ich brauche dringend Ferien...
« Antwort #1 am: 22. Februar 2019, 01.30 Uhr »
Ui - da hätte ich auch viel zu tun. Ich schaffe nicht mal die Hälfte der gelesenen Bücher zu besprechen - und bei einigen lohnt es sich auch kaum. Aber ich wünsch dir die Ferien, müsstest du nicht ohnehin bald in den wohlverdienten Ruhestand gehen können?

lg

orzifar
Derzeitige Lektüre:

Marcel Proust: Sodom und Gomorra
Karlheinz Deschner: Kriminalgeschichte des Christentums. Die Frühzeit.
------------------------------------------------------
Richard Dawkins: Der erweiterte Phänotyp
Gerhard Vollmer: Was können wir wissen? Bd 2
Dieter Wunderlich: Sprachen der Welt
Philip Ther: Die neue Ordnung auf dem alten Kontinent
Bernulf Kanitscheider: Kleine Philosophie der Mathematik

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 744
Re: Ich brauche dringend Ferien...
« Antwort #2 am: 25. Februar 2019, 19.24 Uhr »
Ach, ich stelle eigentlich fast alles vor, das ich lese. Aber im Moment sind darunter sehr viele schmale Büchlein, das bewirkt einen gewissen Stau, weil ich nur am Wochenende und in den Ferien Musse habe, mich auf einen Blog-Eintrag zu konzentrieren.
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus