Autor Thema: White Screen beim Aufruf von litteratur.ch  (Gelesen 914 mal)

Offline sandhofer

• Administrator
White Screen beim Aufruf von litteratur.ch
« am: 07. August 2018, 14.57 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich weiss, ich weiss ... es ist naturgemäss sinnlos, die Frage hier zu stellen. Ich habe aber über Mail gehört, dass gewisse User Probleme haben, litteratur.ch aufzurufen - alles was sie erhalten, ist ein weisser Bildschirm.

Ich will ja nun auch nicht fragen, ob jemand anderes das Phänomen auch schon erlebt hat (oder ja, doch: verknüpft mit der andern Frage), sondern ob jemand eine Ahnung hat, was die Ursache sein könnte.

Vielen Dank für Tipps.

Grüsse

sandhofer
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline Anna

• Full Member
Re: White Screen beim Aufruf von litteratur.ch
« Antwort #1 am: 07. August 2018, 19.56 Uhr »
Hallo sandhofer,

ich hatte die Seite "litteratur.ch" abgespeichert und die bleibt nach wie vor weiß. Wenn ich auf die Seite "litteratur.ch-Index" gehe, komme ich ohne Probleme ins Forum und seit gestern komme ich auch wieder in den blog (oder auf den blog?), allerdings sieht die Seite ein bisschen anders aus (so wie der Link, den Du mir geschickt hast).
Soweit ist also alles in Ordnung, nur über Eure Hauptseite (die mit dem Pergament) geht es eben nicht mehr.

Danke für Deine Links!
Anna
Marcel Proust - Im Schatten junger Mädchenblüte, Teil 2
Jochen Schmidt - Schmidt liest Proust
Malcolm Lowry - Unter dem Vulkan
Karl Ove Knausgard - Lieben
Samuel Pepys - Tagebuch 1661
Johann Peter Hebel - Schatzkästlein des rheinischen Hausfreundes
J.K.Rowling - Harry Potter and the Prisoner of Askaban

Offline sandhofer

• Administrator
« Antwort #2 am: 07. August 2018, 20.54 Uhr »
Hallo Anna

Offenbar kennt die Domain seit der Umstellung des Blog-Themes den Ordner "http(s)://litteratur.ch/WordPress/" nicht mehr, auf den der Link bzw. das Skript verweisen. Leider habe ich in der Administrationsoberfläche der Domain auf die Schnelle nicht gefunden, wo ich die Seite korrigieren kann. Ich habe mal eine Anfrage an den Support meines Hosts gestartet. Die antworten meist sehr rasch und sehr kompetent.

Grüsse

sandhofer

Offline sandhofer

• Administrator
« Antwort #3 am: 08. August 2018, 19.46 Uhr »
Offenbar kennt die Domain seit der Umstellung des Blog-Themes den Ordner "http(s)://litteratur.ch/WordPress/" nicht mehr, auf den der Link bzw. das Skript verweisen. Leider habe ich in der Administrationsoberfläche der Domain auf die Schnelle nicht gefunden, wo ich die Seite korrigieren kann. Ich habe mal eine Anfrage an den Support meines Hosts gestartet. Die antworten meist sehr rasch und sehr kompetent.

Ist auch schon repariert.  :hi: