Autor Thema: Und manchmal schneit es auch einfach Bücher  (Gelesen 213 mal)

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 488
Und manchmal schneit es auch einfach Bücher
« am: 27. April 2018, 23.33 Uhr »
z.B. Hermann Burgers "Lokalbericht", der mir von Simon Zumsteg zugeschickt wurde. (Ich nehme an, es handelt sich um =>diesen<= Simon Zumsteg hier. Ich kenne ihn nicht persönlich; ich habe nie zu Hermann Burger publiziert, wenn man von meinen Blogeinträgen absieht. Und um =>diese<= Ausgabe...)
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 488
Re: Und manchmal schneit es auch einfach Bücher
« Antwort #1 am: 17. Mai 2018, 20.50 Uhr »
"Lokalbericht" ist - zumal für einen Erstling - übrigens gar nicht mal so schlecht...
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 488
Re: Und manchmal schneit es auch einfach Bücher
« Antwort #2 am: 02. Juni 2018, 06.47 Uhr »
Ich habe Lokalbericht nun um Blog vorgestellt: http://blog.litteratur.ch/WordPress/?p=9264
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus