Zuletzt im Blog eingetragen: Die Sterne leuchten am ErdenhimmelKlaus-Werner Haupt: Bertuch.Douglas Rushkoff: Survival of the RichestYanick Lahens: Mondbad
... um meine Ruhe zu haben, bei der am meisten von Spam betroffenen Seite die Kommentarfunktion deaktiviert. Jetzt dürfen die da meinethalben mal weiter versuchen; ich muss mir das nicht mehr anschauen.
... festgestellt, dass eine andere Seite kurzfristig attackiert wurde. Im Moment ist wieder Ruhe. Ich möchte ungern Seite für Seite für Kommentare blockieren müssen, und noch weniger gern die Kommentarfunktion für den ganzen Blog deaktivieren.
Mir ist das bisher kaum aufgefallen (aber ich gebe zu, ich schau zu selten rein). Ansonsten könnten wir - zumindest kurzfristig - eine Registrierung obligatorisch machen.
Im Moment ist es wieder ruhig. Bin gespannt, was diesbezüglich mit meinem heutigen Aperçu geschieht: Georg Heim - Das Werk. Noch ein Expressionist. Ein jung verstorbener dazu. Da ist halt das Werk was so ein Werk halt ist...
Quote from: sandhofer on 29. Juli 2020, 06.17 UhrIm Moment ist es wieder ruhig. Bin gespannt, was diesbezüglich mit meinem heutigen Aperçu geschieht: Georg Heim - Das Werk. Noch ein Expressionist. Ein jung verstorbener dazu. Da ist halt das Werk was so ein Werk halt ist...Es geschah eigentlich gar nichts. Aktuell sind es, wie üblich, immer dieselben zwei oder drei Seiten, die so 2-3 Mal pro Tag getroffen werden. Die zirkulieren schon lange unter den Spammern.