Author Topic: Der alte Mann  (Read 134642 times)

Offline sandhofer

• Administrator
Re:Der alte Mann
« Reply #1065 on: Today at 05:27 »
Ich habe mir gestern noch die Rückseite meines Aufgebots angeschaut. (Note to oneself: Man sollte immer alle Seiten lesen.) Nein - Auto fahren darf ich nach der Darmspiegelung nicht. Aber alleine heim - kein Problem.
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline sandhofer

• Administrator
« Reply #1066 on: Today at 10:06 »
Update: Gefragt, ob ich mit dem Auto gekommen sei, wurde ich allerdings nicht.

Obwohl - wahrscheinlich eher eine juristisch-versicherungstechnische Sache.

Vermutlich abhängig davon, wie weit der US-amerikanische Wahnsinn mit dem Verklagen von Ärzten schon in die jeweilige Rechtsprechung eingedrungen ist.

Jedenfalls sitze ich wieder zu Hause, schaue dem Landregen draussen zu und schlürfe meinen so sehr vermissten Mokka.

Offline orzifar

• Administrator
« Reply #1067 on: Today at 15:09 »
Schön, dass es vorbei ist. Solche Dinge sind ja oft in der Vorstellung noch belastender als dann in realiter. - Ich habe heute noch einen Arzttermin vor mir, merke das an meiner Laune (und sollte besser deshalb auf mastodon nicht zu viel schreiben ;)).
Derzeitige Lektüre:

Herbert Schnädelbach: Philosophie in Deutschland 1831 - 1933
Alois Riehl: Der philosophische Kritizismus und seine Bedeutung für die positive Wissenschaft

Offline sandhofer

• Administrator
« Reply #1068 on: Today at 16:33 »
Schön, dass es vorbei ist. Solche Dinge sind ja oft in der Vorstellung noch belastender als dann in realiter. - Ich habe heute noch einen Arzttermin vor mir, merke das an meiner Laune (und sollte besser deshalb auf mastodon nicht zu viel schreiben ;)).

Verstehe ich. Ich hoffe, dass bei diesem Termin alles so läuft wie gewünscht. (Mich nervt vor allem der Eingriff in meinen Tagesablauf mit genauen Vorschriften, um welche Zeit was zu tun ist und was überhaupt zu lassen ist. Na ja, jetzt sollte ich fünf Jahre Ruhe haben.)