Author Topic: Der alte Mann  (Read 124041 times)

Offline orzifar

• Administrator
Re:Der alte Mann
« Reply #900 on: 10. Dezember 2024, 15.02 Uhr »

Immerhin habe ich gerade gesehen, dass Du dich im Klassikerforum "reaktiviert" hast. Schön.  :)

Wollte ich schon länger - wie ich glaube erwähnt zu haben. Es sind dort einige durchaus angenehme Leser. Mal sehen, ob ich neben meinem hauptberuflichen Kranksein die Energie habe.

Tut mir leid mit deiner Frau. Ich hoffe nichts Ernstes - und gute Besserung unbekannterweise.
Derzeitige Lektüre:

Herbert Schnädelbach: Philosophie in Deutschland 1831 - 1933
Hans Albert: Kritik des theologischen Denkens
John Dos Passos: USA-Trilogie. Neunzehnhundertneunzehn.

Offline sandhofer

• Administrator
« Reply #901 on: 10. Dezember 2024, 16.33 Uhr »
Danke. Werd's Ihr ausrichten. Erkältung oder Grippe schätzungsweise. Aber sie nimmt jedes Virus und jedes Bakterium gleich so ernst ...

Klassikerforum hast Du mal erwähnt? Nun ja, mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste.
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline orzifar

• Administrator
« Reply #902 on: Yesterday at 17:44 »
Danke. Werd's Ihr ausrichten. Erkältung oder Grippe schätzungsweise. Aber sie nimmt jedes Virus und jedes Bakterium gleich so ernst ...

Besser als umgekehrt ;).

Klassikerforum hast Du mal erwähnt? Nun ja, mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste.

Ja, als du mir mitgeteilt hast, dass das Klassikerforum nun endgültig unter deiner Ägide stünde, habe ich derlei Pläne verlauten lassen. Mal sehen, was draus wird, ich erinnere mich jetzt auch einiger etwas unangenehmer Auseinandersetzungen (allerdings mit Leuten, die dort offenbar nun nicht mehr aktiv sind). Hatte ich schon verdrängt ;).
Derzeitige Lektüre:

Herbert Schnädelbach: Philosophie in Deutschland 1831 - 1933
Hans Albert: Kritik des theologischen Denkens
John Dos Passos: USA-Trilogie. Neunzehnhundertneunzehn.