Zuletzt im Blog eingetragen: Frank Baumann: KarmaCharles Nodier: Jean SbogarBertha von Suttner: Marthas KinderVictor Kraft: Einführung in die Philosophie. Philosophie, Weltanschauung, Wissenschaft.
... bringt heute den Hund zur Tierärztin. Zahn-OP.
Quote from: sandhofer on 26. November 2024, 05.33 Uhr... bringt heute den Hund zur Tierärztin. Zahn-OP.4 Zähne raus!
Ohne auf das Vorposting zu achten dachte ich schon, dass du deine Beißerchen hättest lassen müssen.
Ich bin morgen beim Menschenveterinär - oder so. Hoffen wir mal das Beste (obwohl ich das schon bald 5 Jahre mache - ohne viel Erfolg).
Oh je. Ich wünsche Dir trotzdem die besten Resultate.
Dafür spielen meine Augen heute früh wieder verrückt. Nun ja, morgen habe ich wieder einen Termin bei der Augenärztin.
Quote from: sandhofer on 02. Dezember 2024, 05.36 UhrDafür spielen meine Augen heute früh wieder verrückt. Nun ja, morgen habe ich wieder einen Termin bei der Augenärztin. Im Moment scheint es, als ob die Lösung gefunden wäre.
Das freut mich wirklich. Für mich (bei ohnehin ständig nachlassender Sehkraft) der Horror schlechthin: Nicht mehr lesen zu können.
Lesen war / ist das kleinste Problem. Ohne korrigierende Gläser sehe ich Doppelbilder. Was vor allem die Sicht in die Weite verkompliziert, wenn man nicht weiss, auf welchem der beiden entgegenkommenden Autos man nun ausweichen sollte.