Author Topic: Forums-Statistik  (Read 2352 times)

Offline sandhofer

• Administrator
Forums-Statistik
« on: 02. August 2011, 19.39 Uhr »
Hallo zusammen!

Wenn wir uns Mühe gegeben und es absichtlich versucht hätten - wir hätten es wohl kaum geschafft. Nun aber haben wir tatsächlich die zwei Monate des Jahres 2011, die mit "M" anfangen mit jeweils gleich vielen Beiträgen - nämlich 139. Und die beiden, die mit "Ju" anfangen, mit 154. 11 neue Themen im "M", 13 im "Ju". Nun wird es Zeit, abergläubisch zu werden ...  >:D

Grüsse

sandhofer
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline sandhofer

• Administrator
Re: Forums-Statistik
« Reply #1 on: 11. September 2011, 16.24 Uhr »
Hallo zusammen!

Es hat sich übrigens die Zahl der Seitenaufrufe dieses Jahr in viel stärkerem Masse erhöht als die Zahl der Beiträge. Einiges davon mag auf die Welle der Spammer-Anmeldungen gehen, die wir Mittes des Jahres zu durchlaufen hatten, aber ich vermute auch, dass wir unterdessen den einen oder andern stillen Mitleser bekommen haben. Denen wünsche ich an dieser Stelle viel Spass bei der Lektüre!

Grüsse

sandhofer

Offline sandhofer

• Administrator
« Reply #2 on: 01. Oktober 2011, 15.43 Uhr »
Nun aber haben wir tatsächlich die zwei Monate des Jahres 2011, die mit "M" anfangen mit jeweils gleich vielen Beiträgen - nämlich 139.

Der vergangene Monat fängt bekanntlich mit "S" an. Also haben wir die 139 denn auch knapp verpasst ...  ;)

Offline sandhofer

• Administrator
« Reply #3 on: 07. November 2011, 20.42 Uhr »
Bereits Ende Oktober hatten wir übrigens die bisherige Jahresbestmarke an Beiträgen übertroffen ...  ;)