Autor Thema: Blocked by Security Police  (Gelesen 5591 mal)

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 398
Blocked by Security Police
« am: 28. Januar 2014, 06.38 Uhr »
Hallo zusammen

Mir ist es diesen Monat schon zwei, drei Mal passiert, dass ich auf einen Link im Forum oder auf einen Link zum Forum geklickt habe und die Meldung erhalte:

"Blocked by Security Police".

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, beim zweiten Anlauf komme ich dorthin, wo ich hin will. Ich habe das deshalb bisher auch meinem Host nicht gemeldet. Aber vielleicht habt Ihr auch schon so ein Problem gehabt?

Grüsse

sandhofer
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline orzifar

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2 421
Re: Blocked by Security Police
« Antwort #1 am: 28. Januar 2014, 08.00 Uhr »
Hallo!

Nein, ich hatte keine irgendwie dem entsprechende Meldung. (Vor etwa zwei Wochen hatte ich in der Nacht Zugriffsprobleme - für einige Tage - das hat sich aber mittlerweile wieder gelegt). Vielleicht dein ISP-Provider?

lg

orzifar
Derzeitige Lektüre:

Ernst Mayr: Das ist Evolution
Hans-Joachim Dahms: Positivismusstreit
Kurt Salamun: Ein Jahrhundertdenker. Karl R. Popper und die offene Gesellschaft.
Joseph Maria Bocheński: Europäische Philosophie der Gegenwart
Marcel Proust: In Swanns Welt

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 398
Re: Blocked by Security Police
« Antwort #2 am: 28. Januar 2014, 19.50 Uhr »
(Vor etwa zwei Wochen hatte ich in der Nacht Zugriffsprobleme - für einige Tage - das hat sich aber mittlerweile wieder gelegt). Vielleicht dein ISP-Provider?

Zu ersterem: Ich habe mal die Meldung erhalten, dass SMF für eine Zeitlang "down" war; offenbar hatte der Server den Schluckauf. Zu zweiterem: Kann durchaus sein. Nun, solange ich der einzige bin und es nur einmalige Aussetzer sind ... ::)
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline Gontscharow

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
Re: Blocked by Security Police
« Antwort #3 am: 04. Mai 2014, 20.26 Uhr »
Ich habe das Problem auch. Habe ein paarmal versucht einen Beitrag zu senden und bekam Blocked... Wenn das hier durchkommt, muss es am Inhalt liegen.

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 398
Re: Blocked by Security Police
« Antwort #4 am: 04. Mai 2014, 20.47 Uhr »
Ich hatte das Problem nun seit längerem nicht mehr, also hielt ich es für temporär. In welchem Thread warst Du denn?
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline Gontscharow

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
Re: Blocked by Security Police
« Antwort #5 am: 04. Mai 2014, 21.12 Uhr »

Was lest ihr gerade? Es lag am Wort "Sex". Ich habe es durch sieben ersetzt! Dabei war es ein Wort aus einem Zitat von Dir! Gelten im blog nicht die gleichen rules? Sieh da, hier kommt man damit durch!

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 398
Re: Blocked by Security Police
« Antwort #6 am: 05. Mai 2014, 07.19 Uhr »
Es lag am Wort "Sex". Ich habe es durch sieben ersetzt! Dabei war es ein Wort aus einem Zitat von Dir! Gelten im blog nicht die gleichen rules? Sieh da, hier kommt man damit durch!

Weder unser Host noch wir haben eine Wörtersperre eingefügt. Aber irgendwo harzt es mit den Berechtigungen generell. Könnte mir vorstellen, dass im Hintergrund (beim Host) Updates zu solchen Problemen führen, aber ich müsste mich mal schlau machen, bzw. nun doch myHost mal informieren.
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline Gontscharow

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
Re: Blocked by Security Police
« Antwort #7 am: 05. Mai 2014, 08.42 Uhr »

Ich habe gerade versucht, im Text im Tolstoi-thread sieben durch Sex zu ersetzen. Wieder erschien: Blocked.... andrerseits "passiert" das isolierte Wort Sex.
Auch hier geht der inkriminierte Satz nicht durch. Hab einzelne Wörter probiert wegzulassen missbraucht  etc Es ist aber das dass in Verbindung mit Sex. Mysteriös, da es aus dem  blog ist.
.... Sex als Machtmittel missbraucht wird und dass der Mann von Anfang bis Ende überzeugt ist, im Recht zu sein"(blog-Zitat) dann wäre diese Antwort obsolet gewesen.

Offline Gontscharow

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
Re: Blocked by Security Police
« Antwort #8 am: 05. Mai 2014, 09.09 Uhr »
Ich hab's ;D : Es ist ass............... in Verbindung mit Sex, was nicht durchgeht, da muss auch ein unschuldiges Dass dran glauben.

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 398
Re: Blocked by Security Police
« Antwort #9 am: 05. Mai 2014, 12.03 Uhr »
Gut. Muss ich myHost kontaktieren. Diese Art von Zensur mag ich nicht ...
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline Gontscharow

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
Re: Blocked by Security Police
« Antwort #10 am: 05. Mai 2014, 12.47 Uhr »
Vor allem ,wenn sie :police: etwas zensuriert, was man es gar nicht sagen will, assholes! Sieh an, das geht!

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 398
Re: Blocked by Security Police
« Antwort #11 am: 05. Mai 2014, 16.36 Uhr »
Ich komme erst morgen dazu, das weiter zu verfolgen, aber myHost (bzw. ein Support-Mitarbeiter von ihm) hat mir versprochen, dass diese "Sicherheitsmassnahme" für meine Domain gelöscht werden könne.
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 398
Re: Blocked by Security Police
« Antwort #12 am: 06. Mai 2014, 07.37 Uhr »
Erledigt. Waiting is...
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 398
Re: Blocked by Security Police
« Antwort #13 am: 06. Mai 2014, 20.03 Uhr »
Security Police scheint nach Hause gegangen zu sein...  :police:
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus