Autor Thema: Der sog. Amazon-Button  (Gelesen 3007 mal)

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 398
Der sog. Amazon-Button
« am: 15. Juni 2010, 19.56 Uhr »
Hallo zusammen!

Durch einen Beitrag darauf aufmerksam gemacht worden: Den sog. Amazon-Button gibt's hier nicht. Wird's auch auf absehbare Zeit nicht geben. Wir haben keine irgendwie geartete Zusammenarbeit mit keinem irgendwie gearteten Buch- oder Grosshändler vereinbart. Das Projekt "litteratur.ch" ist im Moment klein genug, um noch als Hobby finanziert werden zu können. Ausserdem sind diese Anpassungen bei Updates der Forensoftware oft nicht unproblematisch.

Grüsse

sandhofer
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

BigBen

  • Gast
Re:Der sog. Amazon-Button
« Antwort #1 am: 16. Juni 2010, 07.52 Uhr »
Ups, und ich war der Meinung, den Button hätte es auch hier mal gegeben. Erinnerungstäuschung.  ;)