Autor Thema: Hans Heinz Holz: Dialektik  (Gelesen 585 mal)

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 266
Re: Hans Heinz Holz: Dialektik
« Antwort #15 am: 15. September 2017, 19.32 Uhr »
Joachim Kahl, unser Renegat, hat im übrigen bei Holz mit einer Arbeit über Marx promoviert.

Ich habe Ausschau gehalten, ob er zitiert wird; mir ist aber bisher nichts aufgefallen...  8)
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

Offline sandhofer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4 266
Re: Hans Heinz Holz: Dialektik
« Antwort #16 am: 18. September 2017, 12.45 Uhr »
Kahl habe ich tatsächlich nicht gefunden, was aber auch mein Fehler gewesen sein kann.

So oder so: Ich habe den 5. Band der Problemgeschichte der Dialektik nun auch im Blog niedergelegt und überlege nun, wo in meiner Bibliothek die fünf Bände Platz finden sollen.
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus